Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Ich habe heute einen Krankenschuh für Galdina gekauft. Und wie vermutet, hatte Dina begonnen den Verband zu zerreissen. Nachdem die äußeren Schichten entfernt waren, wurde der Krankenschuh über den Verband gezogen (gezerrt?). Durch den Verband ist er groß genug, allerdings läßt er sich oben nicht weit genug schließen, so dass ich zunächst eine Bandage über den Rand gewickelt habe, damit Dina nicht an der Watte nagt.

Krankenschuh

Krankenschuh

Krankenschuh - mit Bandage gegen Knabbern

Krankenschuh – mit Bandage gegen Knabbern

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?