Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Trotz der Pause gestern, zeigte sich, dass Galdinas Muskeln noch sehr schwer waren. Ich werde inZukunft noch einen Tag länger Pause zwischen dem Intervaltraining einlegen, möchte Dina ungern überfordern. Woran ich gesehen habe, dass Dina schwere Beine hatte? Ganz einfach: Sie hat die Pausen eingehalten und immer brav auf das nächste Kommando gewartet. 😉

Anschließend habe ich noch bei der Paddockpflege geholfen und mit Dina, die mir/uns gefolgt ist, geschmust. Es war schön zu sehen, dass sie nicht auf jeden reagiert, aber bei mir doch nahezu jedes mal. 😀 *feines Pony*

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?