Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Das linke Hinterbein war heute wieder abgeschwollen, aber immer noch sehr war. Auch das rechte Hinterbein war warm – knapp unter dem Sprunggelenk. Da Galdina sich aber bewegen und nicht wieder nur kurz zum Streicheln und Putzen, bin ich mit ihr noch an der Hand auf den Aussenplatz gegangen. Natürlich sind wir nur Schritt gegangen, es ging mir in erster Linie um die Kopfarbeit nicht um die Bewegung. Wir haben nur vorwärts, halten, rückwärts und seitwärts gemacht – mit vielen Pausen, Streicheleinheiten und Leckerchen. 🙂

Morgen kommt der Tierarzt, ursprünglich nur zum Impfen, um die Zähne zu kontrollieren und um den linkenVorderhuf zu röntgen ob alles in Ordnung ist. Jetzt werde ich die Hinterbeine auch noch untersuchen und gegebenenfalls röntgen lassen. 🙁 Ach und Markus kommt auch um die Hufe zu machen, wird morgen also anstrengend für uns zwei.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?