Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Galdina wurde ziemlich heftig getreten. 🙁 Ich bin nur froh, dass sie eine Decke drauf hatte, sonst wäre die Verletzung größer. Ich habe sie dann großzügig mit Pferdesalbe eingerieben, was sich Dina auch ruhig gefallen liess und mir damit zeigte das es wirklich weh tut. Da Dina nicht lahm ging und auch etwas tun wollte, sind wir wieder auf den Aussenplatz. Im Prinzip das gleiche Programm wie gestern, nur das Dina immer wieder anhielt und ich die Einheit noch kürzer ausfallen liess um sie zu schonen.

Galdina - Tritt in die Vorhandmuskulatur

Galdina – Tritt in die Vorhandmuskulatur

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?