Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Nach dem Dilemma gestern bzw. der ungerechtfertigten Behandlung durch mich, hatten wir eine Auszeit verdient. Dick eingepackt sind wir dann gemütlich eine Runde ins Gelände gegangen. Es hat leicht geschneit und die Straßen waren schneebedeckt. 🙂 Wenn der Wind nicht gewesen wäre, wäre es echt schön gewesen. Nach wenigen Schritten hatte Galdina dann auch begriffen, das man auf dem komischen weißen Zeugs langsam(er) gehen muss. 😉 Bis auf drei, vier Meter sind wir dann entspannt am hingegebenen Zügel dahin geschlendert.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?