Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Ich habe keine Ahnung ob Galdina über Nacht eine Eingebung hatte oder ob es doch gute Feen gibt… Jedenfalls war es so toll und ruhig, fast gemütlich. 🙂 Bis auf das Schnauben war Dina total friedlich und entspannt, wie vor der ganzen Verletzungsrunde und der Boxenruhe. Ich habe sie viel gelobt und wir sind heute Morgen dann auch einen anderen Weg lang, wo ich ihr vetrauen muss, dass sie mir nicht in die Haken springt. 😉 Aber alles Friede, Freude, Eierkuchen! Es wäre so schön, wenn das jetzt so bliebe…!

Geht es jetzt los?!

Geht es jetzt los?!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?