Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Beim heutigen Spaziergang an der Weide runter und wieder hoch war Galdina schon etwas ruhiger als gestern. Zwar versuchte sie immer noch (dreimal) „los zu schiessen“, aber das war harmloser als Sonntag. Ich bin durchaus zufrieden, zumal es heute sehr windig war und es zudem noch fein geregnet hat – echt herbstlich! Ich freue mich einfach nur, dass es Dina besser zu gehen scheint. Sie läuft gut, belastet alle Beine gleichmäßig und sieht, wenn sie sich nicht gerade aufregt ;-), schmerzfrei und entspannt aus.

Galdina

Galdina – vor unserem Spaziergang

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?