Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Es sind noch ca. 2,5 Wochen bis zur Zeitumstellung und es wurde heute Morgen überhaupt nicht hell. Bald gehen wir wirklich im Dunklen spazieren. Galdina scheint es nicht zu stören. Sie ist zurzzeit wirklich ruhig und fast schon ausgeglichen, es sei denn ihr Boxennachbar verläßt den Stall. 😉

PS: Die Bilder werden durch die Dunkelheit leider immer schlechter… Aber ich möchte weiterhin versuchen „aktuell“ zu bleiben. 🙂

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?