Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Das trifft den Spaziergang sehr gut: Zuerst vom Hof gestürmt und mehrfach von rechts nach links springend begonnen und dann ruhig weiter gegangen. Ich habe heute die Hanffüllung erneut gewechselt. Der Strahl sieht in Ordnung aus. Bis in die Zehe konnte ich trotz Taschenlampe leider nicht sehen, aber mit dem Hufkratzer habe ich doch Dreck zu Tage gefördert… Es könnte auch abgestorbenes Horn gewesen sein. Jedenfalls hab ich mit Markus gesprochen und wir verlegen den Kontrolltermin nach vorn. Anschließend habe ich wieder neues, trockenes Hanf „verstopft“ und den Deckel verschlossen.

Galdina am Anfang unseres Spaziergangs

Galdina am Anfang unseres Spaziergangs

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?