Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Heute bin ich das erste Mal wieder geritten. Galdina war lockerer und hat sich auch nicht verspannt. Im Schritt wollte sie, wie gewohnt, antraben. Allerdings auch nur zu Beginn. In den Trabpausen blieb sie ruhig im Schritt. Der Trab war heftig, viel zu schnell und doch eher unausgeglichen. Daher bin ich nur mehr oder weniger große Achten geritten. Je größer die Linie umso ungestümer wollte Dina loslaufen. Aber bei allem Vorwärtsdrang war Dina heute nicht so garstig wie vor der Behandlung! Es war also definitiv eine richtige Entscheidung.

Zaungäste an der Weide

Zaungäste an der Weide

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?