Lesezeit: 2 Minuten

Zuletzt vor 6 Monaten aktualisiert.

Heute Abend haben wir Galdina aus der Klinik geholt. 🙂 Sie läuft schon wieder richtig gut, auf harten Böden tickt sie noch leicht, aber auf weichen ist nichts mehr von einer Lahmheit zu sehen.

Bevor es zurück in die Herde ging, ließ ich Dina erst einige Runden im Round Pen drehen. Diese Möglichkeit sich zu bewegen nahm sie sichtlich freudig an.

Ich freue mich auf morgen, wenn ich beginnen kann Galdina wieder anzutrainieren.

Abfahrt aus der Klinik

Abfahrt aus der Klinik

Abfahrt aus der Klinik

Abfahrt aus der Klinik

Wunde linkes Sprunggelenk

Wunde linkes Sprunggelenk – langsam verheilt es

Galdina

Galdina – ich weiß wo meine Herde ist!

Galdina

Galdina – erster Kontakt

Die Herde

Die Herde in gespannter Erwartung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?