Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Es ging wieder auf den Aussenplatz. Ich hatte gehofft, dass die Sonne den restlichen Schnee auf dem Hufschlag wegschmelzen würde, das war leider nicht so. Daher konnten wir nicht wirklich etwas machen, da es einfach zu glatt war. Nach einigen Minuten im Schritt machte ich Galdina los und lies sie um mich herum laufen, ganz so wie sie wollte, die Haptsache war das sie weiter trabte. Zum Ende hin machten wir wieder dieselben „Denk-“ und Dehnüberungen wie gestern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?