Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Ursprünglich wollten wir uns bei einem Pferdehändler ein Pferd ansehen. Leider standen wir geschlagene zwei Stunden bei Hamburg im Stau. Die anschließenden Straßen waren mit Baustellen übersäht und auch das Wetter hatte definitiv etwas gegen uns. 🙁

Mit einem Anruf wollte ich uns entschuldigen und fragen, ob wir noch kommen könnten. Leider wurde ich dermaßen dreist, schroff und unhöflich abgewürgt, so dass es nicht zu einem Besichtigungstermin kommt. Dieser Händler hat es nicht nötig, Käufer für seine Pferde zu finden!

PS: Unser letzter Termin wurde aber betsätigt, da dürfen wir noch anreisen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?