Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 6 Monaten aktualisiert.

Bis zum heutigen Tag habe ich mir verschiedene Pferde online herausgesucht. Ich habe vor allem auf „pferdekauf.de“, „ehorses.de“ und „kleinanzeigen.ebay.de“ gesucht. Sehr viel Auswahl gibt es nicht bzw. gibt es in den von mir gewünschten Preiskategorien nicht. Oder sie hatten einfach nicht das „gewiße Etwas“. 😉

Ich suche nach einem Warmblut zwischen drei und fünf Jahren, welches nahezu unverbraucht, leicht angeritten oder auch gar nicht geritten sondern nur anlongiert ist. Von der Größe her habe ich an 1,65m und größer gedacht.

Nun habe ich mir eine Route herausgesucht, bei der wir möglichst viele dieser Pferde ansehen können. Jetzt heißt es telefonieren.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?