Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Das Foto zeigt Galdina ca. 2min vor unserem Unfall. Wir wollten ein hinter uns fahrendes Fahrzeug vorbei lassen und auf der Wiese warten. Dieses fuhr über einen Ast oder ein paar Eicheln, jedenfalls knackte es und Dina „explodierte“. Sie machte einen Sprung und traf mich dabei am rechten Unter- und Oberschenkel. 🙁

Laufen könnte ich nur noch bedingt. Nach dem Arztbesuch wissen wir nur, dass nichts gebrochen ist, aber höchst wahrscheinlich ist das innere Knieband gerissen und eventuell auch die Kreuzbänder…

20131012-163020.jpg

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?