Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Es war eine Katastrophe. Galdina ist sehr stark verschwitzt, läuft Achten und hat bestimmt 50-100kg abgenommen. Zum Glück kam der Tierarzt und sie darf vorerst wieder raus, weil sie dort ruhiger ist. Außerdem habe ich jetzt eine andere Salbe mit stärkerer Medikation und ein starkes Antibiotikum bekommen. Damit soll die Bindehautentzündung jetzt aber wirklich abklingen. Ansonsten heißt es Probe entnehmen und ab ins Labor. 🙁 Och Mann! Und das so kurz vor meinem Urlaub.

Bindehautentzündung

Bindehautentzündung

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?