Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 6 Monaten aktualisiert.

Das linke Hinterbein war wieder heiß und leicht angelaufen. 🙁 Ich verstehe das nicht, entweder habe ich gestern zu viel gemacht oder Galdina hat sich heute wieder verletzt. Gestern waren beide Beine klar und kühl. Das rechte Hinterbein weist auch eine kleine Wunde innen auf. Ach Mann…! Ich habe das linke Bein mit Pferdesalbe eingerieben und dann beide Beine wieder in die Stallgamaschen gepackt. (Die hatte ich gestern Abend nicht mehr angelegt. :-()

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?