Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Heute Morgen war alles in Ordnung. Galdina war nicht allzu pikiert über meine Abwesenheit und auch der Huf/das Bein sahen äußerlich in Ordnung aus. Nach Misten und Füttern habe ich noch die Staubschicht entfernt und bin dann erst einmal zur Arbeit. Mal sehen wie es heute Abend weiter geht. Im Übrigen bin ich inzwischen von der Bandage als „Abdeckung“ zu einer Hufglocke übergegangen – klappt besser!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?