Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Da es mal nicht regnet, sind wir wieder auf den Round Pen zum Arbeiten gegangen. Zum Warmmachen ging es flotten Tempos im Schritt rundherum. (Der teils doch heftige, böige Wind hat bestimmt dazu beigetragen.:)) Diesmal habe ich auf der linken Hand begonnen. Schön zu beobachten ist, dass Dina sich mit andauerndem Training immer lockerer wird und zu ihrem Gleichgewicht findet. Zum Ende der Trainingseinheit kam ich dann sogar zum Treiben. 🙂

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?