Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 6 Monaten aktualisiert.

Da wir heute sehr spät kamen, ging es in die Halle. Das war/ist nicht ganz ideal, aber ließ sich leider nicht ändern. Im Schritt wurde sich aufgewärmt, danach ging es in den Trab über. Auch heute wurde es ein sehr kleiner Zirkel. Allerdings dehnte Dina sich wesentlich schneller, wenn auch nicht dauerhaft oder gar bis zum Boden. Nach wenigen Minuten mit vielen Handwechseln und Pausen beendete ich diese Einheit, da es Dina immer schwerer fiel und ich sie nicht überanstrengen wollte.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?