Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Heute war der Tierarzt erneut da. Nachdem wir jetzt dreieinhalb Tage einen trockenen Verband dran hatten, sollte heute ein Spezialbeschlag mit Füllung gemacht werden. Bevor Markus aber da war, entschied der Tierarzt das es noch nicht gut genug aussieht – sprich die Wunde ist immer noch (zu) feucht! Er meinte sie ist einfach zu tief und das riskieren wir nicht, sondern warten lieber noch. Warten heißt in diesem Fall wieder einen Angußverband machen und Donnerstag sehen wir uns dann wieder. Allerdings hat er jetzt erst einmal eine Woche Urlaub und schickt Donnerstag einen Kollegen.

Galdinas Huf

Galdinas Huf

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?