Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Ich weiß nicht genau was und wie, aber Dina steht jetzt doch im Stall. Sie wurde reingeholt, da sie sich zu sehr aufgeregt hat und in ihrem „Auslauf“ hin- und hergetigert ist. Das mit der Medizin wird bestimmt noch richtig lustig, da es nicht schmeckt (sie flähmt) und sich sofort verkrümmelt sobald sie die Spritze sieht. Mit Donna an ihrer Seite steht sie jetzt doch ganz entspannt in der Box. Das Bein ist unverändert dick.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?