Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 5 Monaten aktualisiert.

Oh je! Was kommt da denn raus?! Der Knubbel am Rand der Sattellage scheint aufgegangen zu sein (siehe Foto). Was auch immer rauskam ist hart, aber es gefällt mir nicht! Ich denke ich werde morgen den Tierarzt konsultieren… Der Spaziergang fing heftig an, aber wurde aber zum Schluß tiefenentspannt. Wir haben den Spaziergang inzwischen auf eine knappe halbe Stunde verlängert. 🙂 Tut uns beiden ganz gut.

Was ist das? - Ein Sarkoid?!

Was ist das? – Ein Sarkoid?!

Kurze Pause

Kurze Pause

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?