Lesezeit: < 1 Minute

Zuletzt vor 3 Monaten aktualisiert.

Heute ist „Großkampf-Tag“ im Stall angesagt gewesen. Jede Box wurde geschrubt und entkeimt, die Tränken gesäubert und auf Funktion geprüft und die Tröge von Allerlei Futterresten befreit. Leider konnte ich auf Grund eines anderen Termins nur bis Mittag helfen, aber das war auch schon sehr anstrengend. 🙂 Zum Reiten komme ich heute leider nicht, aber Dina und Sammy vergnügen sich auf dem Paddock bei einer fetten Portion Heu.

Stallputz 2012

Stallputz 2012 – blitz-blanke Box

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?