Bewertungen

Einzelcoaching

Ich habe jetzt 5mal mit Dina und Maggi gearbeitet. Es war äußerst spannend und lehrreich. Respektvolles und emphatisches Miteinander ist bei dieser Arbeit zwischen Tier und Mensch ganz wichtig. Frau Liebe hat mir die unterschiedlichsten Aufgaben gestellt, die zu erfüllen nicht immer einfach waren. Durchsetzungsvermögen und Selbstbewusstsein sind gefragt. Dabei hat mir Frau Liebe immer wertvolle Tipps gegeben und mich sehr gut beigleitet. Sie strahlt eine wunderbare Ruhe aus, die sich zum Ende der Therapie auch auf mich übertragen hat.

Default Avatar
Helga Olschak Halberstadt
18.11.2017
Selbstwahrnehmung stärken

Ich bin unbefangen und ohne großen Erwartungen in diese 3 Stunden gegangen und war total geplettet und sensibilisiert nach dem Kurs. Es war eine so unglaubliche Erfahrung mit diesen Tieren zu kommunizieren! So ehrlich, ernsthaft, frei! Man braucht sich nicht zu verstellen; man muss einfach sein, wie man ist... alles andere durchschauen die Tiere sofort ... und es ist erstaunlich, wie feinfühlig sie darauf reagieren. Und dadurch bin ich mir selbst ein Stück näher gekommen... in nur drei Stunden! Danke dafür! Ich werde sicher wiederkommen!

Default Avatar75
Kristina F. aus Quedlinburg
22.11.2017
Einzelcoaching

Ich bin die Doreen und bin bei Antje gewesen. Also es war super schön und beruhigend was die Pferde mit dir machen. Sie geben einem wieder, selber zu sich zu finden, ich werde Antje sehr gerne weiterempfehlen.

Default Avatar
Halberstadt Doreen
28.09.2018
Teilen ausdrücklich erwünscht: